3) Irland ist…

… berechenbar.

Der Fahrer unserer Bustour hält übers Mikro einen kleinen Monolog über die Örtlichkeiten und stellt dann belustigt fest:

„The weather report: Well, that’s easy: Rain!“

5 Antworten to “3) Irland ist…”

  1. Anika Says:

    oder: die einfachste quizfrage der welt^^

  2. schneegespenst Says:

    🙂 War denn wirklich jeden Tag Regen? Irland ist aber auch im Regen schön!

  3. Anj Says:

    Ani: Also weißte ja. So kannst du dochnicht über Irland sprechen… Nagut. Hast ja recht. ^^

    Schneegespenst: Nö, nicht den ganzen Tag. Aber immer mal wieder und das jeden Tag

  4. abraxandria Says:

    I love Ireland!😉
    Ich war drei Wochen in Irland und wir hatten 2 1/2 Wochen Regen!

  5. Anj Says:

    Naja. Aber wie hat uns der Tourverkäufer das schmackhaft gemacht? Er meinte, dafür sei das Gras so schön grün in Irland. Und ich: „yeah – and WE don’t have any grass in Germany!“ ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: