Wasserschlacht

vittel-lrgSo, Wasserzählung unter den Kommilitonen.

Volvic – 1mal (das ist meins, wie ich stolz verkünden darf)
Evian – 1mal (gehört dem Promovierenden neben mir)
Irgendeins, dessen Marke ich nicht erkenne – 1mal (von der dunkel Bezopften)
Vittel – 2mal (der Nicht-Student und die Amerikanerin)

NEIN!!!! Das Feindwasser hat gewonnen. Ich verlange eine erneute Zählung. Da muss sich wer vertan haben!
Naja. So ist das eben mit den Philosophen. Die versteht man einfach nicht.

12 Antworten to “Wasserschlacht”

  1. Anika Says:

    das beste ist soooowieso das schönste berliner leitungswasser. da kommt kein dummel vittel, volvic oder schmollfiick-zeug ran…! ;-P

  2. Anj Says:

    Ha! Das könnte eine Erklärung sein, wie das Wahlergebnis verfälscht wurde. In den Vittel (aus Protest bitte die Betonung auf der ersten Silbe!) -Flaschen muss Leitungswasser gewesen sein. Puuuh. Da bin ich ja beruhigt…
    Und nichts gegen Schnuckibärchen Volvic. Ohne es wäre mein Leben nur ein trostloser, vertrockneter Fleck.

  3. F Says:

    OMG!

  4. Kvelli Says:

    Philosophen trinken ja eigentlich nur Weihwasser, damit ihnen die Worte nicht ausgehen…:-)
    Sei lieb gegrüßt und erquicke Dich an Volvi
    Kvelli

  5. schneegespenst Says:

    Bei mit steht Irgendeins🙂

  6. abraxandria Says:

    Volvic – lecker!
    Auf Vittel steh ich nich so…

  7. Rumpelwald Says:

    Ich trinke ja immer dieses Leitungswasser,
    aber wenn ich etwas Kohle übrig habe dann kaufe ich mir Volvic.
    Ich liebe das sehr!
    Also das in der Glasflasche (leider teurer *grummel*).
    Habe mal irgendwo gelesen dass die die angeblich tiefste Quelle haben und das Wasser dort Millionen Jahre at sein soll. Deswegen sei es so rein.

    Ein schönes Wochenende dir
    Rumpelgrüße dalasse

  8. Schaps Says:

    Oha! Ich nehme immer nur ne Flasche mit Leitungswasser mit😀

  9. annajuliana Says:

    Japs Leitungswasser ist gut! Aber meins kommt auch jeden morgen in einer Volvic-flasche in die uni. Die 1l Flasche mit dem Saugpinöppel!😀

  10. Schaps Says:

    Ich hab ne zeitlang mein Leitungswasser in eine Wodkaflasche gefüllt und in die Uni mitgenommen, hatte nix Besseres ^^
    Manche haben da schon etwas seltsam gekuckt😀

  11. annajuliana Says:

    schaps du bist wirklich unglaublich!😉

  12. oasenhoheit Says:

    also wenn schon ohne kohlensäure und gekauft, dann eindeutig volvic, das seh ich genau so!
    da mir das geschleppe aber zu blöd ist, trink ich daheim eh überwiegend leitungswasser. *g*😉

Schreibe einen Kommentar

