Betitel dein Leben

Hier hab ich ein ganz wundervolles Stöckchen gefunden. Und da hab ich den Jens vom ShadowBlog doch gleich mal gefragt, ob ich mir das wegmopsen darf. Durfte ich🙂
bla
Du und die Band deines Lebens (ich mache es Jens nach und beantworte alle Fragen mit Songtiteln von nur einer Band / eines Sängers / einer Sängerin)
la
Beschreibe dich: Vulnerability

Wie denken Andere über dich: Clown
l
Wie denkst du selbst über dich: Anytime you need a friend
l
Beschreibe wo du gerne wärst: Never too far
l
Beschreibe wer du gerne wärst: Hero
l
Beschreibe deinen Lebensstil: Emotions
l
Dein Lieblingshobby: Daydream
l
Deine Stadt: We belong together
l
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Reflections
l
Eigenschaft, die du an Menschen schätzt: Fantasy
l
Eigenschaft, die dich nervt: Bringin‘ on the Heartbreak
l
Lebensmotto: There’s got to be a way
l
Ziel/Wunsch für 2009: Lead the Way
l
Und zuletzt, ein paar Worte der Weisheit: Everything fades away
l
l
Nehme sich weg, wer wolle.

20 Antworten to “Betitel dein Leben”

  1. abraxandria Says:

    Das ist alles von ein und demselben Interpreten!?
    Wer ist denn dieser geheimnisvolle?
    Spannendes Stöckchen…🙂
    Ich packe es mal ein, für später…

  2. My Life in Songs at Abraxandria Says:

    […] hier hab ich mir von Anj geschnappt. Es geht darum, sein Leben mit Songs zu betiteln. Ich werde es Anj gleichtun und […]

  3. Schaps Says:

    Also allein dass du Stargate als Avatar ist ja schonmal cool…aber jetzt seh ich auch noch Frankenfish in der Sidebar. Da ist das Maß voll ^^
    Stargate ist echt cool, könnt ich mal wieder sehen, aebr wie kommst du auf Frankenfish? Das ist so ein Trash😀

  4. Anj Says:

    Abraxi: Jup, alles derdiedasselbe Interpret. Aber ich verrats mal erstmal nicht🙂 Na, da werd ich mir ja gleich mal angucken, was du so dazu schreibst🙂

    Schaps: Hallo auf meinem blog!🙂 Yeah, ich weiß, mein Avatar ist das tollste🙂 Natürlich ist Frankenfish Trash. Schlechter Trash. Wenn du einfach mal aufs Bld klickst, kommst du zu meiner Filmrezension dazu. Will also mit dem Bild hier nur zeigen, dass ich auch was anderes schreibe außer auf diesem blog, und wollte nicht unbedingt meinen neuen Lieblingsfilm anpreisen😉

  5. Schaps Says:

    Ah okay…jetzt seh ichs…hast ja doch schon einige Rezensionen geschrieben. Mach ich auch gern mal. Und den meisten kann ich zustimmen, was die Sternvergabe angeht😉
    Cool dass du Schwarzenegger magst, zumindest seine alten Filme…die waren echt cool. Hab gerade vorgestern mal wieder Der City Hai mit nem Kumpel gesehen…einfach klasse ^^

  6. Anj Says:

    Hihi, dem kann ich ja eigentlich nichts mehr hinzufügen, außer: Yeeeeeaaaaaaaaah! Der City-Hai!!!! :-))))))))))

  7. Sterntau Says:

    Oah, das ist aber mal ein nettes Stöckchen🙂

  8. Anj Says:

    Ja, find ich auch🙂 Nimms dir doch mit und sag bescheid, wenn du auch was dazu schreibst!

  9. Sterntau Says:

    Gute Idee!
    Mach ich morgen🙂

  10. Anika Says:

    hach, wie melodramatisch…der songtitel mit der weisheit^^
    und clown…jaja, das waren ja immer schon die traurigsten gestalten der geschichte..

  11. F Says:

    die lieder sind von mariah? bis auf hero kenne ich glaube keins. das ist daher ein etwas komisches stöckchen, weil wenn man nicht die lieder kennt, kann man nciht viele rückschlüsse ziehen. werde das stöckchen aber trotzdem mal ausfüllen.

  12. Nila Says:

    Dein Lieblingshobby kenn ich auch nur zu gut. Das mache ich auch sehr gerne😉
    Uii, du magst also meinen Landsmann als Schauspieler???!!

  13. Anj Says:

    Ani: Ey, was soll das denn heißen? Clowns = traurige Gestalten? Gaaaaaaaaaaar nicht wahr. Wir (meine Kumpelclowns und ich) sind voll dir Bringer!🙂

    F: Jup, du hast es erkannt. Mariah (the one and only und wer sonst?) Aber du ahst das etwas missverstanden: Man beantwortet die Fragen nicht mit dem kompletten Lied, sondern echt nur mit dem Titel. Das heißt also, du musst das Lied nicht kennen, um meine Antwort zu verstehen. Der Titel soll alles aussagen.

    Nila: Vielleicht laufen wir ja mal gegeneinander, wenn wir so tagträumend durch die Gegend schlafwandeln😉 Und: na klar. Dein Landsmann ist mein allerliebster LIeblingsschauspieler.

  14. F Says:

    Ah, okay, ich denke wie immer zu kompliziert.

  15. Noch son Stock « ich & du Says:

    […] 11, 2008 Schon vor Tagen stolperte ich bei ihr über ein nettes Stöckchen und das habe ich nun einfach mal […]

  16. Sterntau Says:

    Ich war mal so frei…🙂

  17. jens Says:

    🙂

  18. Von mir total überbewertetes Stöckchen « Belanglose Alltäglichkeiten Says:

    […] 2008 Ich dachte, man nimmt den ganzen Song. In Wirklichkeit ist es nur der Titel, wie hier bei Anj. Da wir hier aber das super Intellektuellenblog sind, wird hier der ganze Titel genommen. Gerne […]

  19. Schaps Says:

    Warum dreht Arnie eigentlich keine neuen Filme mehr?😦

  20. Anj Says:

    Tja, weil er als Politiker wohl zu viel um die österreichischen Öhrchen hat.😉 Ich find ja auch, der sollte das sein lassen, und noch ein paar coole Actioner machen…

Schreibe einen Kommentar

