Dazugelernt

Wenn man sich in einem Haus der Weisheit aufhält, wo über philosophische, soziologische und kulturell relevante Theme diskutiert wird, dann umgibt einen die mit Klugheit vollgepumpte Atmosphäre auch dann noch, wenn man sich zum „frisch machen“ aufs Örtchen verzieht. Tür um Tür schwarze Eddingweisheiten. Was lernt man da? Na zum Beispiel, dass man das englische Wörtchen Girls auch einfach GRRRLS schreiben kann und phonetisch dasselbe dabei herauskommt. Oder aber man sieht sich mit einem Zitat konfrontiert, dass doch keinen passenderen Ort zur Veröffentlichung hätte finden können als eine staatlich anerkannte Universität. „Wer die Hände in den Schoß legt, ist nicht zwangsläufig untätig.“

In diesem Sinne: auch euch einen klugen Tag!

8 Antworten to “Dazugelernt”

  1. vogal Says:

    grad mal hier reingestolpert,
    hübsch hier…

    und gut zu wissen, dass die konstruktive kreativität scheinbar auf verschiedensten Bildungseinrichtungen in etwa auf dem selben niveau sind😉

    lg. Vogal

  2. Kassiopaia Says:

    Da könnte man jetzt ja auch wieder sonstwas denken… tu ich aber nicht!😛

  3. abraxandria Says:

    Frauenklos sind ja immer so kreativ!😉

  4. Schaps Says:

    Ach, sowas steht auch bei den Kerlen…glaube ich😀
    Also im Tucholsky war auf jeden Fall mal ordentlich viel Gekritzel…aber bei uns ist das ja eher meistens so dass da dann Schweinische Sachen stehen ^^

  5. Soulsnatcher Says:

    Bei den Kerlen steht teilweise noch viel schlimmeres🙂

  6. Nila Says:

    Jaja, sogar am Klo kann man sich geistig weiterbilden😉 Mann/Frau lernt nie aus lol…

  7. F Says:

    Kassio, das Zitat schwebt in seiner Bedeutung auf ähnlichen Höhen wie deine Gedanken.
    Ich finde das übelst weise. Ich glaube, ich werde mir das ausdrucken und über das Bett hängen.

  8. Kassiopaia Says:

    Ey F, willste stänkern oder waaas?😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: