Die meisten Unfälle passieren… wo? (2)

Gut, mittlerweile wissen wir, dass das im Haushalt passiert. Man hat ja gewisse Erfahrungen.
Und was ist nun schon wieder? Ah ja…

Brandherzchen…

…ewige Pflasterränder …ewige Pflasterränder …ewige Pflasterränder

Angewiderte Blicke…

…und missbrauchte Küchen…und missbrauchte Küchenhandtücher

Trotz elendiger Schmerzen…

…bleibt wohl nicht …bleibt wohl nicht mal ’ne Narbe als Lehre dafür

Dass ich nie wieder einen herunterfallenden, mit kochendem Wasser besprenkelten Topfdeckel mit der Hüfte auffangen werde!

10 Antworten to “Die meisten Unfälle passieren… wo? (2)”

  1. Julie Says:

    Aua, das klingt schmerzhaft… *pust*
    Ich bin mal mit einer vollen Salatschüssel in der Hand ne Treppe hochgeflogen, der Länge nach aufgeklatscht, aber hauptsache ich halte den Salat hoch, damit ihm nichts passiert ^^

  2. Anika Says:

    also ich finde ja, egal was mit der hüfte auffangen zu wollen ist eine idee mit relativ schelchten ausgangschancen ^^

  3. Kassiopaia Says:

    Mööönsch, wat machste denn? Ich puste mal ganz sanft auf die Stelle und streichel dir übers Köpfchen. ^^ Machste aber nächstes Mal nicht mehr, ne?!😉

  4. abraxandria Says:

    Aua!!!!!!! Autsch!
    Gut reagiert! Du wolltest den armen Topf retten. Das hätte wohl jedem so auf die Schnelle passieren können.
    Man, man, man denkt manchmal auch so gar nicht mit. Das sind dann nur noch die Reflexe…

  5. Mao-B Says:

    nee nee nee, liebe anj, SOWAS macht man ja auch gefälligst mit den nackten füssen!😉

  6. Anj Says:

    Julie: Hihi, ja das war sicherlich ein cooler Stunt. Immerhin musstest du nach deinem Unfall keine verstreuten Salatblätter mehr aufsammeln.

    Ani: Ey, meine Hüfte kann sowas…

    Kassio: Mach ich nie wieder, versprochen Muddi Kassio.

    Abraxandria: Ja, ich glaub auch, das war mehr ein Reflex, als wirklich die Absicht, dem blöden Deckel das Leben retten zu wollen.

    Mao-B: Schuldige. Werds mir merken😉

  7. Nila Says:

    Auaaaa. Brndschmerz ist eh so aaaaaaaaaaaaaaau. Wahrscheindlich war auch nur der Deckel schuld. Du konntest nix dafür. Blöder Deckel😉

  8. Ecki Says:

    Auaaaaa ich fühle mit Dir. Auch wenn es schon eine Weile her sein mag!

  9. Schaps Says:

    Autsch!

  10. Anj Says:

    Nila: Ja, der hat mich angegriffen!!! Voll der Killerdeckel.

    Ecki: Trotzdem. Die Wunde is noch da und Mitleid kann ich eh immer gebruachen! Ganz lieben Dank!

    Schaps: Du sagst es!!!

Schreibe einen Kommentar

