Philoso-Fisch

Neulich im Kurs: „Ich weiß nicht, ob es sowas wie unbekümmertes Lesen überhaupt geben kann. Denn ich, die das liest, bin ja auch eine Person!!!“ – (hab den Kurs geschmissen)

Ein andere Weisheit von einer klugen Kommilitonin: „…das ist etwas sehr lineares, aber auch fragmentarisches, vor allem aber hybrides…“ – (ich hatte schon da keine Ahnung, worum es eigentlich ging)

Manchmal fühl ich mich cooler, wenn ich nichts verstehe.

7 Antworten to “Philoso-Fisch”

  1. Jenny Says:

    Vor allem klingt es cooler und intelligenter, wenn man nix versteht.😉

  2. Anika Says:

    einfach mitmachen und sagen, dass man da noch gern den aspekt der zweidimensionaität hinzufügen möchte, den deiner meinung nach die vorrednerin übersehen hat. geht auch;-)

  3. F Says:

    Die bitches ey!

  4. donmatze Says:

    Ich find das vor dem Hintergrund einer retardierenden Reflexion aber ein wenig zu peripetisch…

    Oder so…

  5. Schaps Says:

    Tja, das sind solche Leute die später in Interviews so reden dass es auch niemand versteht

  6. Richard Synn Says:

    Was denkst Du wie cool sich erst die Leute, die solche Naseweisheiten von sich geben, fühlen?! Die raffen nämlich mit Sicherheit auch nicht, was sie da so von sich geben. Es ist nur beinah schade, dass solche Leute immer noch weitere Menschen finden, deren Sätze weder Sinn und Verstand, noch Punkt und Komma kennen. Die Gruppendynamik kann in solchen Momenten erschreckend sein🙂

  7. Kassiopaia Says:

    Das nächste Mal würde ich an deiner Stelle einfach auch mit irgendwelchen übelst intelligent wirkenden Fremdworten um mich schmeißen.😉

Schreibe einen Kommentar

