Seltene Freunde

Was hockt denn da auf meiner Cremetube?

gruneshasi

Ist das ein grünes Hasi???

11 Antworten to “Seltene Freunde”

  1. Jenny Says:

    Ein Alien!

  2. Anika Says:

    und wer hats geschenkt? die ani….:-D (die tube, nicht dieses glibbergrüne haarteil^)

  3. Anj Says:

    Jenny: Hihi, vielleicht…

    Ani: Ja, die Ani hat mir die Tube geschenkt *stolzbin* Ich muss auch sagen, das ist meine allerliebste Handcreme🙂

  4. Jule Says:

    Handtuchhalter? Auf jeden Fall ist es ein vielseitig einsetzbares Etwas.

  5. Richard Synn Says:

    eindeutig einer der berüchtigt-grünen Haarpiranhas

  6. Schaps Says:

    Das ist ein Hase? ^^

  7. abraxandria Says:

    ja, ist denn schon ostern???😉

  8. Anj Says:

    Jule: Damit kann man bestimmt auch ein Handtuch halten. Würde sicher genauso niedlich aussehen🙂

    Richard: Du hast es erfasst (oder einfach nur bei Anis Antworts geschmult? ^^)

    Schaps: Joa, ich find, das sieht nach Hasi aus. Bisschen Fantasie, menno!!!

    Abraxi: Na, man kann sich nicht früh genug darauf einstellen! ^^

  9. Tina Says:

    Das ist doch alles Quatsch: grüne Hasen gibt es nicht! Es muss also folglich ein Alien sein.

  10. Jule Says:

    Ich hatte mal nen grünen Hasen als…als was eigentlich..er hing an einer langen Schnur und sollte wohl ne Kette sein und der Hase der Kettenanhänger…also als Kettenanhänger.

  11. Richard Synn Says:

    Nee, nich‘ gespickt. Die kenn ich zu Genüge. Nur, dass ich bisher noch nicht gesehen hatte, wie sowas auf ner Tube drapiert aussieht🙂

Schreibe einen Kommentar

