Dreamride

Von Ani habe ich mir ein ganz tolles Stöckchen geschnappt: Nimm dir die Titel deiner Bücher zur Brust und bastel daraus ein Gedicht!

.

traumgestein.

Traumreisende

.

A Room with a view

Vergessene Welt

Jagd ins Ungewisse

Operation Amazonas

.

Einer flog über das Kuckucksnest

The Unfinished Nation

Der Zirkus der Abenteuer

Mission Arktis

.

Borderlands

Das Mädchen aus dem Meer

Sommer in Kanada

Little House in the Big Woods

.

Die Welt in meinen Händen

.

.

(die AutorInnen: Marlo Morgan, E. M. Forster, Michael Crichton, Wolfgang Hohlbein, James Rollins, Ken Kesey, Alan Brinkley, Enid Blyton, Gloria Anzaldúa, P. Hepworth, Anja Strilek,  Laura Ingalls Wilder, Peter Hepp)

.

Ich schmeiße dieses Stöckchen an Kassio und F … *wuuuusch* …

5 Antworten to “Dreamride”

  1. Richard Synn Says:

    Das hat schon was, wenn man seinen eignen Buchtitel da so einbringen kann. Macht nen schlanken Fuß 😉

  2. acieleid Says:

    …na- hat doch was! (positives) ich glaube, hier wird so eine eigene literaturgattung geschaffen, die es weit bringen wird…

  3. dietauschlade Says:

    sehr schön dieses gedicht!
    …da möchte man gleich mitreisen…träumen

  4. Aus dem Bauch - vom Rücken « Gedankendepot Says:

    […] was mittlerweile auch schon andere getan und zu schönen Ergebnissen gebracht haben (hier oder auch hier zu lesen). Jetzt also mein Versuch – ein eher urban anmutender […]

  5. Kaddi Says:

    Hallo,

    als einer deiner Feed-Abonnenten habe ich mir erlaubt, dich zu verlinken und dir auf diesem Wege ein Stöckchen zuzuwerfen. Wenn du dieses Stöckchen doof findest oder es nicht einfach so von einer Fremden zugeworfen bekommen magst, ignorier es einfach ;-).

    Gruß
    Kaddi

Kommentar verfassen

