Füllwörter

Da fragt man doch nicht mehr, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist.

glas

Sondern nur noch, wie voll so ein Glas eigentlich werden kann.

18 Antworten to “Füllwörter”

  1. Goldi Says:

    Wat is dat denn? Bratensoße?^^

  2. Jule Says:

    Sieht aus wie fest gewordenen Schokosoße/Kuvertüre.

  3. Kassiopaia Says:

    Der Physiker würde jetzt fasziniert daneben stehen und diese wunderbare Oberflächenspannung bewundern.

  4. Schaps Says:

    Und? Gings gut? ^^

  5. schneegespenst Says:

    Ich schließe mich Jule an. Das sieht aus wie Schokosoße.

  6. Anj Says:

    Neee, nix Braten- oder Schokosoße. Was ist in so einem Schanpsglas meistens drin? Genau. Schnaps! Und das war in diesem Fall ein nicht ganz so leckerer Johannesbeerlikör. ^^

    Kassio: Ich hatte sogar einen Physiker neben mir sitzen und ich glaube, das hat er auch bewundert!🙂

    Schaps: Ich glaub schon. Man musste ein bisschen abschlürfen, ohne das Glas zu bewegen, aber danach gings. ^^

  7. Kassiopaia Says:

    Konntest wohl nicht genug kriegen vom Johannisbeerschnaps, was?!😉

  8. Anika Says:

    ohne bild wäre es auch ein sehr schöner satz..

  9. Richard Synn Says:

    Johannisbeerlikör und dann noch in den Mengen?! Naja, immerhin hat’s zum Kunstwerk gereicht. Denn ich hoffe nicht, dass das irgendjemand alleine trinken sollte/musste/wollte🙂

  10. Ecki Says:

    Das kann man ja nur noch abschlürfen😀

  11. Tina Says:

    Ich bewundere immer noch, dass es Menschen gab, die noch nicht zu betrunken waren, um das Glas so voll zu kriegen. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt vermutlich nichtmal mehr das Glas getroffen…

  12. Anj Says:

    Kassio: Wer sagt denn, dass das mein Glas ist, häää?

    Ani: Aber ein philosophischer, tiefgründiger. Und du weißt ja: das ist beides nicht so meins ^^

    Richard: Och, na soooo viel ging da ja auch nicht ins Glas😉

    Ecki: Jawoll!🙂

    Tina: Das tolle ist doch, dass das Glas übervoll gemacht wurde, ohne dass dabei etwas daneben gegangen ist.

  13. abraxandria Says:

    Wow!😉 Krasse Brühe!

  14. Schaps Says:

    Vor allem erinnert mich das Ding an die Kurzen im Tucholsky…schön Schwarze Sau…mjamm🙂

  15. Ich Says:

    lästern hier einfach über den schönen schnaps tztztz

    !Ich bin ein Mensch und werde bewundert!

  16. Anj Says:

    Abraxandria: Das sieht nur so brühig aus, eigentlich wars ganz schön flüssig😉

    Schaps: Schön, dass du durch dieses Bild in Erinnerungen schwelgen kannst. Hatte auch nichts anderes von dir erwartet😉

    Ich: Ja, allerdings ist Tina schon mal dein Fan. Und keiner lästert über den Schnaps. Dass der aussieht wie Schokosoße, kann er als Kompliment für sich verbuchen.

  17. Schaps Says:

    :mrgreen:

  18. Nila Says:

    Ahjaa Glühwein:mrgreen: Das ist halbvoll …

Schreibe einen Kommentar

