MeckMeck

Ich hab Hunger.
Muss noch packen.
Müüüüüüüüüde.
Wer räumt jetzt hier auf?
Ich hab ’ne 1,0 in Chinesisch.
Ich hab so raue Hände.
Der Wundernagellack funktioniert nicht.
Ich will E-Mails kriegen!
Meine Schuhe sind undicht.

Ich hab echt nuuur Gründe zu nörgeln. Ey. Aber echt jetzt ey. ^^

11 Antworten to “MeckMeck”

  1. Anika Says:

    (angeber!;-P)

  2. Schaps Says:

    Herzlichen Glückwunsch zur 1🙂

  3. Kassiopaia Says:

    Oh Anj, du bist ja die perfekte Partie, wenn man mit dir mal ins Chinarestaurant geht. Kannst du denn auch Bestllungen aufgeben, also kannst du „einmal die 27 und einmal die 158, bitte“ auf chinesisch sagen?

    Vergiss beim Packen nicht die Schlüppis und das Lieblingskuscheltier!

    Was soll denn der Wundernagellack können?

    Ich habe auch raue Hände und meine Schuhe kennen das Wort „wasserabweisend“ ebenfalls nicht, tröste dich.

  4. Jule Says:

    Echt, ne 0,9 wäre besser gewesen.

  5. F Says:

    Über einses ärgere ich mich auch immer tierisch. Ich mag es einfach nicht, die beste zu sein. Da komme ich mir fehl am PLatz vor, fühle mich beobachtet und ungeliebt.

  6. Kassiopaia Says:

    Jaja, die Neider.

  7. kiwikuenstler Says:

    Meine Schuhe sind auch durchweicht. Und ich bin auch müde. Aber ich hab keine 1,0 in Chinesisch. Ich hab ja nicht mal ’ne 1,0 in Latein. Aber echt ey.

  8. Schaps Says:

    Ey ich hab auch Hunger ^^

  9. furchtlos Says:

    Was kann denn ein Wundernagellack? Hände verzaubern?😉

  10. Anj Says:

    Ani: Angeber? Iiiiich? Näääääääää? Wo denn?

    Schaps: Dankeschön! Mensch, dass du das rausgelesen hast mit der 1… ich hab das doch so im Text versteckt… ^^

    Kassio: Ähm joa, so Zahlen kann ich schon auf Chinesisch🙂 Der Wundernagellack versiegelt bespaltene Nägel. Nur wenn er wieder ab is, sind die Nägel noch weicher. Also doof!

    Jule: Geh mal stinken, ey!

    F: Ja, wir habens echt schwer. Aber ich hab ja sigar versucht, schlecht zu sein. Ich kanns einfach nicht! ;-P

    Kiwikünstler: Na, ne 1,0 in Latein wär ja acuh echt eklig. Die hab ich selbst nicht.

  11. Schaps Says:

    Hat das MeckMeck eigentlich eine Bedeutung…wie „Meckes“ oder so?🙂

Schreibe einen Kommentar

