Zurück

fern

Tschüß,
Internetcafé mit dröhnenden Leertasten,
voller Kühlschrank und Samtschnurrpfötchen,
Laden mit sauren Gummibändern,
Rutscheboden und Teil von mir.

Hallo,
Zuhause.

🙂

Advertisements

7 Antworten to “Zurück”

  1. Richard Synn Says:

    Also mit nem vollen Kühlschrank und sauren Gummibändern kann’s ja nur schön gewesen sein… 🙂

  2. Anj Says:

    Du hast es erfasst. Auch der Rutscheboden war manchmal recht lustig. 🙂
    Aber es ist auch schön, wieder hier zu sein!

  3. Jule Says:

    In der einen Hand die Gummibänder, in der anderen die Cola und auf dem Kopf das Katerchen- huiiiiiiiiiiiiiiiiiii durch die Wohung.

  4. Schaps Says:

    Ich war noch nie in einem Internetcafe…hab ich was verpasst? ^^

  5. Anika Says:

    also hier gibts aber auch saure breitbandgummis gleich um die ecke!

  6. Anj Says:

    Jule: Cola gabs nicht, aber das Huiiiiiiiiiiiiiiiiii hast du wirklich gut erfasst 😉

    Schaps: Ja, die PC-Tastaturen sind da meistens fies. Entweder klemmen sie oder sie poltern. Gemein.

    Ani: Yeah! Breitbandgummis. Und dann auch noch sauer. (abr die gibts hier leider nicht cola-farben)

  7. Schaps Says:

    Autsch! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: