Mausmuffins

Bei Abraxandria habe ich ja schon gesehen, dass es Maus-Wackelpudding gibt. Also DIE Maus. Die vom Elefanten. Ich möchte diesen Wackelpudding auch haben, finde ihn aber nirgend (bei mir gibts eben keinen Penny…) Aber: Ich hab etwas noch viel tolleres gefunden: Mausmuffins. Wer genau hinschaut, kann auch erkennen, warum die sich mit dem Namen der Maus brüsten dürfen. ^^ (Übrigens: Die waren sogar so lecker, dass sich eine Versuchsperson an einem Abend gleich vir Stück reingezogen hat!!!)

mauspacken1muffin

10 Antworten to “Mausmuffins”

  1. Julie Says:

    Mhhhhhhhhhhhh yummi – ich hab von dem gleichen Hersteller mal Maus-Ausstechplätzchen gemacht, die waren auch grandios lecker. (Gabs im Pott bei Edeka…)

  2. F Says:

    Die wollte ich auch schon mal holen. Es gibt auch Maus – Kekse. Da ist eine tolle Mausplätzchenform in der Packung.

  3. Richard Synn Says:

    Joa, Maus gut. Muffins gut. Dann sollten Maus-Muffins mindestens, äh, gut-gut sein.

  4. Kassiopaia Says:

    Ich war ja live dabei, als sich die „Versuchsperson“ den letzten Muffin davon reingeschoben hat. Ein genüssliches Schmatzen und der Ruf nach mehr war zu vernhemen.

  5. Anika Says:

    ich hab keinen gegessen, aber so anders als normale muffins schmecken die doch auch nicht, oder??

  6. Anj Says:

    Jule & F: Ui, die Kekschen hab ich nicht gefunden. Und sieht die Ausstechform denn auch wirklich anch Maus aus oder ist das dann son krüppeliges, undefinierbares etwas?

    Richard: Joa, gut-gut triffts wohl🙂

    Kassio: Und, bist du dann nicht ganz sabberig geworden, als die Versuchsperson neben dir so rumgeschmatzt hat?

    Ani: Nö🙂 Aber die Schokostückchen waren sehr lecker. Waren so große. ^^

  7. Julie Says:

    hihi, ich hatte es auch befürchtet, aber die ausstechform sieht aus, wie die maus. das ausstechen klappt, trotz nicht wirklich vertrauenserweckendem förmchen, gut und mit der schokodeko sieht die maus dann auch wirklich aus wie die maus😉

  8. Jenny Says:

    Ich mag ja lieber Zitronenmuffins. Vielleicht gibt’s ja solche mit der Ente … mal suchen. …

  9. abraxandria Says:

    Super geil!😀 will auch Maus Muffins!
    Muffins sind eh genial!
    Sehen die schick aus in dem Paper!🙂 Auch kaufen müsssen…

  10. Schaps Says:

    Mjammm!!! Da muss ja selbst ich mal Ausschau halten…nach sowas Kitschigem ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: