Für dich

dich

Du bist für Mich

das größte aller Keksteigstückchen
eine große Dose Sagrotan
die Hs in meinem Rhythmus
meine Hühnerbabydecke
eine Familie gleich nebenan

und selbst wenn du eine Banane wärst
würdest du nach frischen Blaubeeren schmecken

Danke für Dich.

Happy Birthday.

7 Antworten to “Für dich”

  1. Kassiopaia Says:

    Was für eine tolle Liebeserklärung! ^^

  2. Nila Says:

    Lach das ist wohl ein Kaffee outing. Ich bin auch Stammkunde im Starbucks *schäm* Liebe Grüsse *winks*

  3. Uschi, Peter und Jo Jo Says:

    Wir sind sehr beeindruckt!
    Wussten ja gar nicht, was für ein Multitalent du bist!

  4. Anj Says:

    Kassio: Nicht wahr? Ich hoffe, die Addressatin sieht’s genauso.

    Nila: Ööööh… nö, hatte jetzt eigentlich weniger mit Kaffee zu tun… Das Bild ist mehr symbolisch gemeint und erinnert an ein gemeinsames Erlebnis.

    Uschi, Peter und Jo Jo: Schön, dass ihr alle den Weg auf mein blog gefunden habt und danke für das Kompliment 🙂

  5. Jenny Says:

    Sehr schön geschrieben.

  6. Anika Says:

    wirklich. eine begehrenswerte liebeserklärung. und an die fotos erinnere ich mich.

  7. Anj Says:

    Schön 🙂

Kommentar verfassen

