Minikiwi

Das sind Kiwibeeren:

kiwi1

Kiwibeeren sehen von außen aus wie Mangos.
Und von innen…

kiwi2

… von innen sehen aus wie Kiwis. Passt ja.
Das merkwürdige ist aber…

kiwi3

… dass sie nicht größer sind als Weintrauben.

Schmecken aber wie Kiwis.🙂

16 Antworten to “Minikiwi”

  1. F Says:

    Krass. Noch nie gesehen.

  2. Anj Says:

    Ich auch nicht! Und dann purzeln die einem plötzlich bei Edeka vor die Füße!

  3. Jule Says:

    Wenn ich sie mal sehe, dann weiß ich, dass das nichts für mich ist. Ich mag keine Kiwis. Anj, Du sparst Geld🙂

  4. Richard Synn Says:

    Cool. Ich mag Kiwis und Mangos und Trauben. Muss ma Ausschau nach sowas halten. Ein Hoch auf den Züchter, der sich so schamlos an der Natur vergangen hat😀

  5. Kassiopaia Says:

    So kleine Löffel zum Auslöffeln gibt es ja gar nicht!

  6. F Says:

    Doch, Espressolöffel.

  7. Anj Says:

    Jule: Hm, ich spare vielleicht DEIN Geld, aber meins ja nicht. Denn eigentlich wäre es billiger gewesen, sich gleich ne große Kiwi zu kaufen.

    Richard: Jup, halt mal Ausschau. Die sind aus Chile! (vielleicht willst du ja da mal gucken ^^)

    Kassio und F: Die steckt man sich einfach so in die Gusche. Ja, mit Pelle.

  8. Jenny Says:

    Und was ist es nun tatsächlich?

  9. Anj Says:

    Jenny: Wie es oben steht: eine Kiwibeere. Das Ding heißt tatsächlich so.

  10. Jule Says:

    Ja, ich meinte auch mein Geld😛

  11. Schaps Says:

    Ist das denn eine Kreuzung oder gehören die so?

  12. Jule Says:

    http://www.lwg.bayern.de/gartenakademie/infoschriften/obst/linkurl_0_0_0_21a.pdf

  13. Kassiopaia Says:

    Wir haben das jetzt auchhier zu Hause. Hab aber noch nicht gekostet. Das hat unser besuch durch Zufall mitgebracht. ^^

  14. Richard Synn Says:

    Ja ich schau mal da in Chile oder Lidl oder wie das heißt ^^

  15. Nila Says:

    Lol, noch nie gehört. Da sagt noch mal einer man lernt nie aus.
    Sind die eher süßlich oder sauer?? Saftig??

  16. Jule Says:

    Habe ich noch nie gesehen diese mini Kiwis, sehen aber interessant aus. Schmecken die den wie die Normalen?

Schreibe einen Kommentar

