Minikiwi

Das sind Kiwibeeren:

kiwi1

Kiwibeeren sehen von außen aus wie Mangos.
Und von innen…

kiwi2

… von innen sehen aus wie Kiwis. Passt ja.
Das merkwürdige ist aber…

kiwi3

… dass sie nicht größer sind als Weintrauben.

Schmecken aber wie Kiwis.🙂

16 Antworten to “Minikiwi”

  1. F Says:

    Krass. Noch nie gesehen.

  2. Anj Says:

    Ich auch nicht! Und dann purzeln die einem plötzlich bei Edeka vor die Füße!

  3. Jule Says:

    Wenn ich sie mal sehe, dann weiß ich, dass das nichts für mich ist. Ich mag keine Kiwis. Anj, Du sparst Geld🙂

  4. Richard Synn Says:

    Cool. Ich mag Kiwis und Mangos und Trauben. Muss ma Ausschau nach sowas halten. Ein Hoch auf den Züchter, der sich so schamlos an der Natur vergangen hat😀

  5. Kassiopaia Says:

    So kleine Löffel zum Auslöffeln gibt es ja gar nicht!

  6. F Says:

    Doch, Espressolöffel.

  7. Anj Says:

    Jule: Hm, ich spare vielleicht DEIN Geld, aber meins ja nicht. Denn eigentlich wäre es billiger gewesen, sich gleich ne große Kiwi zu kaufen.

    Richard: Jup, halt mal Ausschau. Die sind aus Chile! (vielleicht willst du ja da mal gucken ^^)

    Kassio und F: Die steckt man sich einfach so in die Gusche. Ja, mit Pelle.

  8. Jenny Says:

    Und was ist es nun tatsächlich?

  9. Anj Says:

    Jenny: Wie es oben steht: eine Kiwibeere. Das Ding heißt tatsächlich so.

  10. Jule Says:

    Ja, ich meinte auch mein Geld😛

  11. Schaps Says:

    Ist das denn eine Kreuzung oder gehören die so?

  12. Jule Says:

    http://www.lwg.bayern.de/gartenakademie/infoschriften/obst/linkurl_0_0_0_21a.pdf

  13. Kassiopaia Says:

    Wir haben das jetzt auchhier zu Hause. Hab aber noch nicht gekostet. Das hat unser besuch durch Zufall mitgebracht. ^^

  14. Richard Synn Says:

    Ja ich schau mal da in Chile oder Lidl oder wie das heißt ^^

  15. Nila Says:

    Lol, noch nie gehört. Da sagt noch mal einer man lernt nie aus.
    Sind die eher süßlich oder sauer?? Saftig??

  16. Jule Says:

    Habe ich noch nie gesehen diese mini Kiwis, sehen aber interessant aus. Schmecken die den wie die Normalen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: