Dass die Sonne endlich wieder scheint, hat einen Nachteil:

Man sieht, wie lange die Fenster nicht mehr geputzt wurden.

15 Antworten to “Dass die Sonne endlich wieder scheint, hat einen Nachteil:”

  1. Kassiopaia Says:

    Das unterschreibe ich so.

  2. Jule Says:

    Und wie dreckig der Küchenboden ist, obwohl man gerade gewischt hat.

  3. furchtlos Says:

    Na dann auf zum Frühjahrsputz.😉

  4. Tina Says:

    Leider wurden meine Fenster erst vor kurzem geputzt und es sieht trotzdem so aus, als wären sie dreckig!
    Und die Sonne hat noch einen Nachteil: seit es nicht mehr regnet, ist es viel kälter. Musste heute morgen Eiskratzen! Für sowas habe ich doch keine Zeit!

  5. Jenny Says:

    Wird überbewertet. Hat mich bis jetzt nie gestört. Nur ein Mal jemand anderen. Und da hat dieser Mensch meine Fenster geputzt. So.

  6. Nila Says:

    Hihi, und jetzt wartest du einfach noch die Löwenzahnblüte (April) ab, und dann musst du sowieso putzen😉

  7. Mao-B Says:

    och, man(n) sieht nicht nur wie lange die fenster nicht mehr geputzt wurden, man sieht plötzlich auch die flusen in den ecken und den dreck aufm auto….😉

  8. Patrick Says:

    Und noch ein Nachteil, das Einschlafen nach dem Nachtdienst wird schwerer! Leider sind meine Fenster noch nicht so dreckig dass die Sonne noch durchscheint ^^

  9. Jule Says:

    Vorhang anbringen?🙂

  10. Sterntau Says:

    Hör mir bloß auf, ich schaue nur noch durchs geöffnete Fenster😆
    Nächste Woche gehts aber los hier, dann soll es wärmer sein und ich werden den dreckigen Fenstern zu Leibe rücken, jawohl!

  11. Tina Says:

    Das gute Wetter hat sich ja inzwischen verregnet. Da hab ich doch Glück, dass ich mir nicht extra die Arbeit zum Fensterputzen gemacht habe.

  12. Soulsnatcher Says:

    Ach was.
    Machs wie ich: Einfach nicht hinschauen.🙂

  13. abraxandria Says:

    Oh je, da sagst Du was!😦
    Am besten die Fenster immer sperrangel weit aufmachen!😉

  14. Roadrunner Says:

    So lange es im Zimmer noch hell ist, ist doch alles ok😉 Ich wohne an einer stark befahrenen Straße, da ist putzen ohnehin nicht wirksam.

  15. Mamü Says:

    Oh ja, dem kann ich nur zustimmen.
    Wunderbar doppeldeutig…

    LG,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: