Frage-Antwort-Stöckchen

Ein Stöckchen, zugeworfen von Abraxandria

Die Regeln:

  1. Beantworte die Fragen und füge sie auf deinem blog ein.
  2. Ersetze eine Frage, die du nicht magst durch ein neue und füge zusätzlich eine weitere neue hinzu. [Anm. von Anj: Ich nehme mir die künstlerische Freiheit, ein paar mehr Fragen nicht zu beantworten, um geheimnisvoll und spannend zu bleiben. ^^]
  3. Tag 8 weitere Leute. [Anm. von Anj: Äh, oh… oh je… äh.. nagut… das mach ich dann am Ende… (irgendwie… hähä)]

Das Spiel:

  1. Welches Parfum benutzt du zur Zeit?
    Den Duft meiner Selbst
  2. Song des Tages:
    Es tanzt ein Bi-Ba-Butzelmann in unser’m Kreis herum, fidelbumm

  3. Was ist dein Lieblingsfilm?
  4. Was ist dein Highlight des Tages:
    Die Kerze auf meinen Tisch ist schonmal verdammt hell
  5. Was willst du unbedingt lernen?
    Mückenstiche innerhalb von Sekunden wegkurieren zu können
  6. Was hast du zuletzt gekauft?
    Fenistil Gel mit ordentlich Cortison-Anteil
  7. Was ist dein Lieblingswetter?
    das draußen
  8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
    diesen Stöckchenfragebogen nicht zu langweilig werden zu lassen
  9. Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat?
    schönes, witziges blog
  10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
    Die Frage ist:  Teppich oder Laminat?
  11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
    Ich will nicht mehr everybody’s darling unter der Mückengemeinschaft sein

  12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
  13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
    Sexappeal, Kochkünste, mich Hausaufgaben abschreiben lassen, gemeinsam auf Mückenjagd gehen
  14. Wen würdest du gerne mal treffen?
    Die blöde Mücke, die sich irgendwo in meinem Zimmer versteckt
  15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
    Die Regalbretter. Nicht auszudenken, durch welchen Haufen ich mich jeden Tag wurschteln müsste, wenn sie nicht da wären
  16. Was ist dein Traumjob?
  17. Welche sind deine Lieblingsbands?
  18. 3 Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
  19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
    ey dit sag ick nich
  20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

  21. Was ist deine Lieblingsserie?
  22. Was hast du gerade an?
    Also bitte!
  23. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Die Gebrauchsanleitung des Mückensprays (nichts interessiert mich im Moment mehr)
  24. Mein Mittagessen?
    Was interessiert mich DEIN Mittagessen?
  25. Wann hast du heute Feierabend?

  26. Was ist deine Lieblings-Anime-Serie?
    oh äh, ich guck sowas natürlich gar nicht, hähä…
  27. Bist du ein Mensch der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft?
    (da das die Frage ist, die ich selbst hinzugefügt habe, muss ich sie natürlich nicht beantworten, oder?)

.

So, jetzt muss ich das Stöckchen ja an 8 Leute weiterschmeißen. Ähm… immer diese ollen Kettenbriefverpflichtungen. Ha, ich weiß: Diejenigen, an die ich das Stöckchen weiterreiche, werden schon wissen, dass sie gemeint sind! Es ist mein persönliches Geschenk an euch und ich hoffe, ihr nehmt es an!

5 Antworten to “Frage-Antwort-Stöckchen”

  1. F Says:

    Wohnst du im Dschungel oder was? Ich habe noch keine einzige Mücke gesehen.

  2. Platitüden « Belanglose Alltäglichkeiten Says:

    […] von F am 13. Mai 2009 Damit überhaupt jemand Anjs Stock aufgreift, mach ich das mal schnell. Ich sehe mich jedoch gezwungen ein paar Regeländerungen […]

  3. abraxandria Says:

    Finde ich völlig ok, mehrere Fragen nicht zu beantworten! Mach ich auch oft so… Muß ja nicht jeder alles wissen.
    Auf Fenistil! Gegen diese verdammten Mückenstiche hilft ja sonst nix!
    Zu 10. sage ich: Teppich und Laminat!🙂

  4. F Says:

    Anj, ich glaube ich hänge im Spam! Tu was!!!

  5. Anj Says:

    F: Ich hab was getan! Oh je, das tut mir leid, ich habs nicht mitbekommen! Jetzt bist du wieder frei!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: