Hühnergeschichten VI

Huhn 1, 3 und 6 sitzen zu dritt über zwei Stücken Kuchen (Rhababer und Himbeer-Sahne) und diskutieren wichtige Neuerungen in ihrem Leben.

Huhn 3: Ist euch was an mir aufgefallen? (blickt stolz in die Runde)

Huhn1: (aufrichtig) Nö.

Huhn 6: (rät) Hast du vielleicht was mit deinen Haaren gemacht?

Huhn 3: Ja!!!

Huhn 1: (grübelt: Hm… das darf doch nicht wahr sein; normalerweise bin ich doch diejenige, der solche Veränderungen als erste auffallen. Was hat sie denn bloß mit ihren Haaren gemacht? Abgeschnitten??? Nee, die sind eigentlich noch genauso lang wie vorher. Vielleicht nur irgendwie gestuft? Hm, sieht nicht danach aus. Oder gefärbt? Naja, sie wirken etwas heller, aber das könnte auch das Licht hier sein. Strähnchen? Ich seh keine Strähnchen? Also nicht geschnitten, gestuft, gefärbt oder gesträhnt. Ich komm nicht drauf.) Ich komm nicht drauf.

Huhn 3: Ich hab eine neue Haarkur benutzt und sie dann anders geföhnt.

Huhn1: Aaaaaaah!!!!! (verzeiht sich selbst, dass sie darauf nicht von allein gekommen ist.)

14 Antworten to “Hühnergeschichten VI”

  1. Jenny Says:

    Ha ha.😉

  2. lordfoltermord Says:

    :O))

    Aber Huhn 3 hat schon noch den Anspruch, ernst genommen zu werden, so als Mensch und so?

  3. Kassiopaia Says:

    Wie beknackt!

  4. Nightflow27 Says:

    😀😀😀 Ich LIEBE deine Hühnergeschichten!!
    Wäre jetzt nur noch zu toppen durch „Ich hab meine Haare heute um 9:30 Uhr statt um 11 Uhr gewaschen – seht ihr den Unterschied nicht?!“

    @ lordfoltermord: Na, aber logisch!! Immerhin – wenn die Werbung verspricht, dass die Haare mit der neuen Kur total anders aussehen, darf Huhn 3 auch erwarten, dass das so ist und jedem auffällt und so und überhaupt😉

  5. Tina Says:

    Ich lach mich immer noch tot….
    Sieht man eigentlich auch anders aus, wenn man sich erst die Hose anzieht und dann das Oberteil statt wie sonst umgekehrt?

  6. Anj Says:

    Lord: Na Huhn 3 ist ja wohl schon aufgrund ihres Namens als mensch ernst zu nehmen! ^^

    Kassio: Ich bitte dich! Wie redest du über meine Hühnerfreunde.

    Nightflow: Ui, dankeschön! Das sind auch wirklich Geschichten, wie sie das Leben schreibt.

    Tina: Ich weiß nicht so genau… hm… schwierige Frage… muss ich erst noch drüber nachdenken und Literatur recherchieren…

  7. Patrick Says:

    Hehe … vielleicht hats wirklich anders ausgesehen aber der hinterhältige Wind hat dann alles zunichte gemacht? ^^

  8. Richard Synn Says:

    Die entscheidende Frage ist: Zwei Stücke Kuchen pro Person oder insgesamt… ??
    Tststs: Zwei Stücke…drei Personen…das kann ja nur zu Missverständnissen führen ^^

  9. chris Says:

    ich wollte nur anmerken, dass Huhn 6 nicht geraten hat ;D

  10. Schaps Says:

    Argh!!

  11. Kassiopaia Says:

    Das war ja nichts gegen deine Chicks, sonder was gegen diese kuriose Fragestellung.😉

  12. Huhn 3 Says:

    Ich muss ja sagen, dass das ein ganz bisschen anders war, aber trotzdem der Wahrheit entspricht :-*

  13. Anj Says:

    Patrick: Es war an dem Tag tatsächlich ziemlich windig. Wie du das durchschaut hast, ist ja klasse.🙂

    Richard: Nicht, wenn man gern miteinander teilt. Kauf dir mal neue Freunde, dann lernst du das vielleicht auch😉

    Chris: Is klar ^^

    Schaps: Wie meinen???

    Kassio: Meine Chicks? Das sind doch nicht MEINE Chicks. Hähähähä. Neeee. So peinliche Chicks hab ich nicht… (oh je… gleich gibts Ärger…)

    Huhn 3: Boooaaaaark. (heißt hallo auf hühnerisch) Das war alles meine Sicht der Wahrheit. So.😛 und natürlich: :-*

  14. Richard Synn Says:

    Was heißt hier neue?! Aber wenn man – wie Du anscheinend – Geld dafür ausgibt, is klar das dann alles so läuft wie man will😛

Schreibe einen Kommentar

