Niedersachsen-Impressions (1)

Manche Züge haben seltsame Ziele…


Hagen

12 Antworten to “Niedersachsen-Impressions (1)”

  1. Patrick Says:

    Heyyyyy, da ist doch der Serengeti-Park der auf der A7 mit nem riesigen Schild angekündigt wird „Serengeti-Park Hodenhagen“😀

  2. abraxandria Says:

    Schon schräg der Name…
    Möchte da nicht so gerne wohnen…

  3. Jenny Says:

    Nee, da wohnen würd ich auch nicht gern.

  4. Richard Synn Says:

    Ich stell mir gerade den armen kleinen Hagen vor, der dort wohnt und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so genannt wird wie sein Wohnort. Der Arme.

  5. Anj Says:

    Patrick: Oh, echt??? Ich will nach Hodenhagen! Nächstes mal, wenn cih vor diesem Zug stehe, steig ich einfach ein.🙂

    Abraxandria & Jenny: Näää, da lachen dann immer alle, wenn man sagt, wo man herkommt… gemein eigentlich

    Richard: Oh je, da wird doch wohl niemand sein Kind „Hagen“ nennen. Obwohl… ustig wär’s ja irgendwie🙂

  6. lordfoltermord Says:

    Ich würde mir da keine allzu großen Illusionen über den Namen machen. Ich war mal in Poppenhausen und es war eine einzige Enttäuschung. Zwischen Frankfurt und Darmstadt liegt übrigens das Örtchen Wixhausen und da fahre ich immer ganz beschämt durch, ohne nach links und rechts zu schauen …

  7. F Says:

    Besser als Schamlippensund.

  8. Kassiopaia Says:

    :-O Wo liegt das denn?

  9. F Says:

    Ach Kassio! Checkst zur Zeit gar nichts, wa?🙂 Das habe ich mir ausgedacht.

  10. Kassiopaia Says:

    Jetzt fühle ich mich verarscht. *schnief*

  11. Anj Says:

    Oi du armes Kassio!!!

    F, jetzt entschuldige dich mal schleunigst!

  12. mandy Says:

    zu geil😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: