Hühnergeschichten X

Benjamin_BluemchenHuhn X (möchte unerkannt bleiben):
„Liebe Anj, bitte veröffentliche das doch mal auf deinem Blog, ich möchte nämlich folgende These ins Plenum stellen: Benjamin B. ist pädophil! Das ist doch komisch: ein großer, erwachsener, aber irgendwie naiver Elefant (der auch noch sprechen kann!) ist auf seltsame Weise mit einem kleinen Jungen befreundet. Und dann heißt es im Titellied auch noch Benjamin B., wir wollen mit dir gehn! Also nein! Ich weiß schon, warum ich mich als Kind vor ihm gegruselt habe.“

9 Antworten to “Hühnergeschichten X”

  1. DonMatze Says:

    Also ich weiß ja nicht, ob wir jetzt nach Maoam-Bildchen (Pornorgaphieunterstellung) und SpongeBob (Vermutung einer homosexellen Beziehung zu dem Sterndings) auch noch auf Benjamin Blümchen losgehen müssen. Obwohl ich den als Kind auch immer gruselig fand. Vielleicht wissen wir jetzt warum…?

  2. Richard Synn Says:

    Nein, es heißt ja:

    Benjamin Blümchen, wir wollen mit dir gehn!

    D.h. doch dann wohl eher, dass – wenn überhaupt – hier die Kinder (repräsentiert durch einen Kinderchor) seltsame Neigungen aufweisen.

    Wenn im Titellied irgendwann einmal Benjamin Blümchen selbst singt: „Ich will mit EUCH gehen.“ dann wird’s fragwürdig.🙂

    Achja: Ich hatte nie Angst vor ihm, fand ihn aber immer ziemlich laaaangweilig.

  3. Kassiopaia Says:

    Übrigens vermisse ich meine Benjamin Blümchen Weihnachtskassette. Hat die jemand von euch gesehen? Die hätte ich gern wieder.

  4. Mao-B Says:

    TÖRÖÖÖÖÖÖÖ!😉 Isses nich schlimm wie „versaut“ man durch das Internet wird? Wo ist die Unschuld der Kindertage hingekommen, hehehe

  5. Katja Says:

    Ihr macht mein heiles, unschuldiges Kinderbild zunichte.😦

  6. closingtimeat6am Says:

    Erschreckende Erkenntnisse, so hab ich das noch nie gesehen! Meine Kindheitserinnerungen wandeln sich gerade in Alpträume!
    Pass aber auf dass du mit dem Artikel nicht aufs Zensursulas Liste landest!

  7. F Says:

    Ich fand Benjamin Blümchen auch immer doof.

    Aber dieser schlimme Gedanke, der hier geäußert wird, ist doch eher absurd.

  8. Lia Says:

    Ich fand Benjamin Blümchen eher langweilig. Aber Karla Kolumna und der Bürgermeister haben eine Affaire.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: