Zurück

… oder, um es mit den Worten meines Lieblingsroboters zu sagen:
„I am back!“

Da schaut man auf die Startseite des eigenen Blogs und glaubt es kaum.
Wenn sich das Leben gedanklich dreimal um sich selbst dreht und sich bei allen Facetten nicht entscheiden kann, ob es einen neuen Weg einschlägt oder den alten zurückgeht oder irgendwo dazwischen rumstreunert; wenn das gesprochene „letztens“ auf einmal in Wirklichkeit „vor ein bis drei Jahren“ bedeutet; wenn ein Hauch altes WG-Leben zu Hause für Heimweh sorgt und sich mit der Sehnsucht nach Ferne clasht.
Dann heißt es Licht aus bei allem, das das mit sich machen lässt und sich nicht wehren kann gegen das Rauf-und-Runter-Auf-und-Ab-Monster aus Tohuwabohu. Und man kriegt einen Schreck, wenn man sich nach einer Weile ins dunkle Zimmerchen wagt, ein Streichholz zündet und vorsichtig auf das Datum des letzten Blogeintrags leuchtet. Wooopsi! So schnell vergeht ein Vierteljahr.

Damit das aktuelle Schreiben nicht mehr „letztens“ war, sondern von heute, gestern oder zumindest der laufenden Kalenderwoche, wird jetzt der Stromhebel wieder umgelegt. Und zwar mit Schmackes. Hier soll’s endlich wieder hell werden.

9 Antworten to “Zurück”

  1. Kassiopaia Says:

    Ja, hell wie die Sonne, die dir an der Nasenspitze krabbelt und die Sommersprossen aufploppen lässt! Whooohooo! Bin gespannt auf die Facetten deiner Helligkeit hier.🙂

  2. donmatze Says:

    Na da freu ich mich schon mal vor wieder neue Niedlichkeiten hier zu finden🙂

  3. Richard Synn Says:

    Nach deinem letzten Eintrag dachte ich schon, soo schlecht kann doch Anjs Laune gar nicht sein😉

    Dann mal willkommen zurück!

  4. abraxandria Says:

    Herzlich willkommen zurück!🙂
    Schön, dass Du wieder da bist!

  5. Soulsnatcher Says:

    Dann hoffe ich das du deinen Vorsatz besser umsetzen kannst als ich🙂

  6. Nightflow27 Says:

    Ahhhh, schööön *freu*😀
    Dann mal Welcome back😀

    Freu mich wirklich, dich zu lesen, und hoffe, dass dein Leben sich eingependelt hat.

    Ganz lieben Gruß,
    Nightflow

  7. Nightflow27 Says:

    P.s.: Sehr schönes Foto übrigens… Gefällt mir gut🙂

  8. F Says:

    Mensch, Anj, alle freuen sich, dass du zurück bist. Ich nicht! Da hab ich echt kein Bock drauf, weißte!

  9. Anj Says:

    Danke euch allen für die lieben Kommentare. Auch dir, F. Denn ich weiß, im Grunde deines Herzens hast du bitterlich geweint vor Freude. ^^

Schreibe einen Kommentar

