Partnerlook

Schmatzend knutschen, sich schnulzigverliebte Blicke zuwerfen, Händchen schwenkend halten oder in die Potasche des anderen stecken, laut „Aber Pupsi! Wozu musst du dich denn mit deinen Freunden treffen, du hast doch mich!“ rufen…

…ja, es gibt viele Wege, um der Öffentlichkeit eindeutig zu präsentieren, dass man zusammen gehört, ein Pärchen ist, ein Yin und Yang, das Ein und Alles…

Ganz ohne die genannten Möglichkeiten geht es aber natürlich auch. Da kann man sich bei diesem Wir noch etwas abschauen…

Ach ja, der Kinderwagen ist bestimmt nur Assecoire. Rundet die ganze Sache quasi ab…

7 Antworten to “Partnerlook”

  1. Nightflow27 Says:

    *grinst* Ohne Worte…😀

  2. Richard Synn Says:

    Ich dachte zuerst: „Die Hände in Kaliumcarbonat zu tauchen, soll anzeigen, dass man ein Paar ist?!“

    …und dann merkte ich, dass Du Potasche und nicht Pottasche geschrieben hast.

    btw, zu dem Bild werde ich mich nicht äußern, ich bin bei diesem Anblick zu sehr damit beschäftigt, mein Frühstück bei mir zu behalten😉

  3. donmatze Says:

    Ach Du liebe Güte… *hahaha*
    Das sieht man allerdings viel zu selten😀

  4. anja Says:

    … Schrecklich😀

  5. F Says:

    wenn ich schmatzend knutschende leute sehe, muss ich mich immer ganz doll zusammenreißen, dass ich nicht kotze.

  6. abraxandria Says:

    Manche übertreibens aber auch!

  7. lasabia Says:

    Ich sehe diesen Partnerlook hier meistens nur bei Leuten (weit) jenseits der 50. Wenigstens knutschen die nicht schmatzend herum. Aber sobald sie das tun, werde ich wohl Amok laufen müssen.

Schreibe einen Kommentar

