Zuallererst

Bevor die wichitgen Dinge organisiert werden,
wie Kontaktlinsenlösung, essbares Brot, lesbare Buspläne, unverkeimte Wasserkocher,
wie Trinkwasser, entfettendes Geschirrspüli, aufgeladene Mensakarte, passende Mülltüten,

braucht es zum ansatzweisen Daheimwohlgefühl diesen großen Laden mit der kleinen englischen Ecke, aus der ich mir gre3ife, was zu greifen ist: Klassiker, Modernes, Schnulz und Trash. Egal. Hauptsache lesbar. Denn die eigenen Schätze sind als Übergepäck zu Hause geblieben.

Jetzt kann ich ankommen. Und einrichten. Was brauchte ich doch gleich?

5 Antworten to “Zuallererst”

  1. Claudia Says:

    Wenn du es findest, probier es mal mit Büchern von Melissa Hill. Die sind einfach nur *hach*…

  2. Anika Says:

    hihi, ja das cecilia-buch gibt es in schweden und hier in norwegen auch immer in der englischecke. die hats geschafft😉

    p.s. da ist dir beim eifrig in die tasten hauen, eine kleine drei zwischen die buchstaben gerutscht. dass ich jetzt nicht verrate wo, ist mein kleines rätselgeschenk für dich von mir😀

  3. abraxandria Says:

    Dann mal viel Spaß beim Schmökern!
    Hui, auf Englisch, das wäre ja eine Herausforderung für mich.😉 Aber immerhin englisch! Andere Sprachen wären schlechter zu lesen…
    Weiterhin gutes Ankommen!!!🙂

  4. Kassiopaia Says:

    Das ist ja wirklich einmal quer durch den Gemüsegarten eingekauft. Da hast du ja viel zu rezensieren auf Bücherknabbern.😉

  5. F Says:

    habe auch mal ein buch von iris johansen gelesen und fand es langweilig.

Schreibe einen Kommentar

