Da will man EINMAL
Weihnachtsanrufe aus China tätigen und dann hat skype Verbindungsprobleme. Menno. Nach den ganzen Stromabstellungen, Warmwasserproblemen und schwankender Internetschnelligkeit dachte ich Jammerlappen im ersten Moment natürlich, dass dieses Problem nur mich betrifft und  schlug heut morgen „Warum immer ich?“-denkend die Hände überm Kopf zusammen. Gemeinerweise freute es mich dann doch ein bisschen zu hören, dass das Problem wohl weltweit besteht und egrade niemand mehr teleofnieren kann – ha! Naja… außer diejenigen, die natürlich einen Festnetzanschluss bestitzen und nicht gerade einmal um den Globus quatschen wollen… aber ähm… das sind bestimmt auch immer noch ganz viele.

Deshalb von hier aus: Schöne Weihnachten an euch alle, die ihr im westeuropäischen Schneechaos versinkt. Auf dass ihr alle alle dort ankommt, wo ihr hinwollt (und vor allem mit weniger als drei Tagen Verspätung) – ob zu Bahn, zu Flieger, zu Bus, Auto oder Fuß. Rutscht nicht aus da drüben (mir würde das bestimmt passieren, aber ich habe mich glücklicherweise schon lange vor Weihnachten ins fast niederschlagsfreie, ewig sonnige Qingdao gerettet).

Mit bunten Schnürsenkeln winkend

eure Anj

10 Antworten to “”

  1. Nightflow27 Says:

    Hach… so viele guten, liebe Wünsche🙂 Danke! Und ja, das können wir hier grade tatsächlich gut gebrauchen.

    Ich wünsche dir – einmal um den halben Erdball herum – auch ein schönes Weihnachtsfest, dass es dir gut geht, das Essen schmeckt und du ein paar entspannte Tage hast. Und ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr – du rutscht ja vor uns hier rein🙂

    Liebe Grüße,
    Nighty

  2. Tina Says:

    Und wir wünschen frohe Weihnachten zurück aus dem großen B.

    W+M+F

  3. Kassiopaia Says:

    Oh Anjbär! Lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen, ich sende dir kleine, glitzernde Schneeflockchen aus dem Hohen Norden und wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachten wie auch immer es sich auf chinesisch anfühlen mag. Fühl dich geherzt, mein Kleines! ^^

  4. abraxandria Says:

    frohe weihnachten auch dir!
    mach es dir kuschelig!
    und sei nicht traurig!
    wir denken alle an dich!
    sei ganz lieb gegrüsst!🙂

  5. Erdbeere Says:

    Liebe Anj,

    wollte eigentlich nur schnell ein frohes Neues Jahr wünschen. Bei Euch dauert es ja noch bis zur Jahreswende, oder?

    Lieben Erdbeeren-Neujahrsgruß

  6. Nightflow27 Says:

    Frohes Neues *winkt*😀 Ich hoffe, du bist gut reingerutscht.

    Ganz liebe Grüße,
    Night

  7. Tina Says:

    Bald nun bald ist es so weit und unsere getrennten Schnürsenkelpaare können wieder zueinander finden.

  8. Tina Says:

    Wie lange noch? Ich kann nicht mehr warten!

  9. Anj Says:

    Euch allen vielen lieben Dank für die Wünsche!

    Tina: Noch eine Woche🙂

  10. Tina Says:

    Echt? Ich dachte noch 5 Tage🙂

Schreibe einen Kommentar

