China Impressions I

Jetzt endlich, nach so vielen Monaten in China, möchte ich anfangen, meine kleine Sammlung zu präsentieren. Kuriositäten, Merkwürdigkeiten, Lachhaftes – alles, das Kopfschütteln, Grinsen, „Nee, oder?“ auslöst und in einem Bild gesagt werden kann. Los geht’s mit diesem hier… geschossen in einem öffentlichen Bus in Qingdao.

Ic frage jetzt nicht, wem der Fehler (wahlweise darf hier auch Plural angewendet werden) auffällt…

11 Antworten to “China Impressions I”

  1. ev Says:

    hihihi genial😀

  2. F Says:

    In deinem Text finde ich drei Fehler. Auf demShirt nur einen. Oder bezieht es sich auch auf die T-Shirtfarbe? Der Sponsor stimmt zumindest.

  3. Kassiopaia Says:

    Ich kann diesen Sponsor nicht mehr ohne schweinische Gedanken angucken…

  4. F Says:

    Ja, die Schulzeit hat dich verdorben…

  5. Kassiopaia Says:

    … für immer.

  6. lordfoltermord Says:

    Interessant! Werden diese billigen gefaketen Importshirts aus China also auch tatsächlich in China verkauft? Ich dachte, für Ostasien wäre eine Räuberbande aus Weißrussland zuständig oder so …

  7. Anj Says:

    ev: Naja… genial? Naja…😀

    F: Danke für den freundlichen Hinweis. Hätteste aber auch mal ein bisschen leiser schreiben können, so hört es ja jedeR.

    Kassio und F: Ich seh schon, hier sind Insidererinnerungen am Werk, denen ich nicht zu folgen vermag.

    Lord: Ich glaube kaum, dass dieses T-Shirt importiert werden könnte… da ist der Fehler doch zu offensichtlich. Und ja, hier werden eine Menge solcher Shirts verkauft. Unglaublich witzig.Ich frage mich manchmal, ob die die Fehler da mit Absicht reinzaubern… so als Gag oder so.

  8. Kassiopaia Says:

    Wahrscheinlich ist das mit den absichtlichen Fehlern dann so ein China-Insidergag.😉

  9. F Says:

    Ha ha genau. „Schaut her so einen gefakten Scheiß kaufen die in Europa!“

  10. abraxandria Says:

    das is ja ein gruss aus der heimat! wie nett!🙂
    ich hab den fehler! das P! hihi.
    vielleicht spricht man das p in china wie d…

Schreibe einen Kommentar

