Anj?

iche1.jpg Wer bist’n du?
öhm… na… die Anj!

Schon klar, aber wer bist du?
Die Tante auf dem Foto da drüben…?

Okay… dann anders: Definiere dich selbst!
Das kann ich! (’n bisschen)
Anj = Filmreview-Schreiberin mit viel Platz in ihrem Herzen für Stress aller Art, singende Männer und Fremdsprachenkurse; ungetrübter Blick für das Unwesentliche, Ironie und für gute Musicals; phasenweise vernarrt in das Tor zu einer anderen Welt, mosaikgefleckte Giganten und in eine oktavensprengende Beltstimme; gefühlvoll bei Knallbummfilmen und bunten Frühstücksbuffetts…

Und im Moment?
… tummel ich mich gerade auf meinem ersten Alleintrip nach Fernostasien in China herum, wo ich nach einem Hongkong-Uni-Sprachkurs mit Fokus aufs Auswendigklernen von Dialogen nun versuche, in Qingdao „Hallo“, „Danke“ und „Sprichst du Englisch“ aktiv anzuwenden sowie eifrig daran arbeite, die beste Praktikantin aller Zeiten zu werden und möglichst viele Land-der-Mitte-Orte auf meiner noch-zu-besuchen-Liste abzugrasen…


18 Antworten to “Anj?”

  1. Anika Lindtner Says:

    wunderschönes Foto:-)

  2. lebensblog Says:

    nette beschreibung .. 🙂

  3. nath Says:

    schwarz-weisses photo.
    herz im kopf nix gut.
    photo hat herz.
    nath
    rot

  4. Mao-B Says:

    hibsch! 🙂

  5. Anj Says:

    Hatte ne gute Fotografin ^^

  6. Mao-B Says:

    die hatte aber auch ein schönes Motiv 😉

  7. Mao-B Says:

    och, so unscharf find ich das foto garnicht… 😉

  8. Anj Says:

    Ich wusste gleich, dass mein Ausschnitt auf dem Bild zu tief ist. Man sieht ja beinahe meinen Hals 😉

  9. Mao-B Says:

    RRRRRR! 8) Hehehe 😀

  10. Soulsnatcher Says:

    Wo ist es denn hin? Das Bild mein ich…

  11. Soulsnatcher Says:

    Hm ja, schmeiss den Kommentar raus. Das Bild kam dann jetzt nachgeliefert.
    😦

  12. Sterntau Says:

    Schön hier! 🙂

  13. Anj Says:

    Ui, dankeschön, Sterntau. Lieb von dir!

  14. christoph Says:

    hola anj,

    ich würde gerne dein foto (muschelherz am starnd mit binsen)
    für eine valentinstagspostkarte nehmen, wenn due einverstanden bist

    grüße
    christoph

  15. Schaps Says:

    Ach, das bist du! 😉

  16. ichbinimmerich Says:

    Wunderschöner Blog!!

  17. Anj Says:

    Dankeschön! Wie lieb von dir!

  18. DonMatze Says:

    Hallooooooooo!
    Ich schubs Dich hier mal ein bischen an in der Hoffnung mal wieder was von Dir zu lesen 😉
    Viele Grüße aus Stuttgart!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: